Sie möchten Ihren Kunden eine Einladung in Papierform übergeben? Oder Sie verfügen nicht über alle E-Mail-Adressen Ihrer potenziellen Besucher? Dann nutzen Sie den postalischen Versand von Online-Gutscheinen – zum Beispiel per Serienbrief oder individuell gestaltetem Print-Gutschein.
Diese Option erfordert ein manuelles Einfügen der Gutschein-Nummern.
Ein Musteranschreiben für Ihre Kunden finden Sie ebenfalls im Aussteller-Shop.
Hier können Sie einen Gutscheinvordruck zum Befüllen herunterladen.
Wichtig für Ihre Kunden ist, dass die Gutschein-Nutzung eine Online-Registrierung vorab erfordert. Das Einlösen von Gutscheinen vor Ort ist nicht möglich.
Um Probleme bei Ticketverlust, Ausweiskontrolle oder Lead-Management zu vermeiden, lösen Sie bitte nicht mehrere Gutscheine auf Ihren eigenen Namen oder unter Verwendung falscher Namen / E-Mail-Adressen für Ihre Kunden ein.
Wir stellen Ihnen selbstverständlich nur die tatsächlich zum Messebesuch verwendeten Gutscheine in Rechnung.
Verfolgen Sie den Verlauf im Portal unter der Rubrik „Gutscheine und Einladungen verwalten“.
Von Ihren Kunden genutzte Gutscheine berechnen wir auch im Falle der Absage Ihrer Messebeteiligung.
Sie können als Aussteller bereits vor der Veranstaltung sehen, wer Ihren Gutschein eingelöst hat und diese erneut anschreiben.
Der Weiterverkauf von Gutscheinen ist generell nicht gestattet.
Ja, alle online gekauften Print@home Tickets und eingelösten Gutscheine berechtigen zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs MVV (Zonen M-6) zu und von der Messe München am Besuchstag.