Zeitung, Journal

Fachpresse: Legen Sie Ihre Publikationen auf der bauma aus

Präsentieren Sie Ihre Fachmagazine und Zeitschriften auf der Messe. Sie erhöhen damit die Bekanntheit Ihrer Publikationen beim internationalen Fachpublikum.

Wir freuen uns, Ihre Zeitschrift/en auf der bauma zu präsentieren!

Internationaler Fachpressestand

Gegen eine Gebühr von EUR 470,00 zzgl. MwSt. pro Publikation können Verlage Ihre Zeitschriften (max. 500 Exemplare) den Fachbesuchern der bauma kostenlos zur Verfügung zu stellen. Der Stand wird von einer Hostess/einem Host betreut.

Fachpressebox

Fachpresseboxen können gegen eine Gebühr von EUR 2.000,00 zzgl. MwSt. pro Publikation (max. 2.000 Exemplare) gemietet werden. Die Verteilung Ihrer Auslage erfolgt automatisch in einem Halleneingang (West, Ost oder Nord am Eingang zu den Hallen A oder B) und in zwei Hallenübergängen. Bitte beachten Sie, dass wir auf keine Wünsche zu bestimmten Platzierungen Rücksicht nehmen können.

Bitte beachten Sie: die bauma kann nur eine begrenzte Anzahl an Fachpresseboxen anbieten. Diese werden nach dem first-come-first-serve-Prinzip vergeben. Bei den Fachpresseboxen können pro Verlag nur maximal drei Titel berücksichtigt werden.

Anzeige

Die Auslage am Fachpressestand sowie die Fachpresseboxen können per E-Mail an marcom-events@messe-muenchen.de bis 3. Oktober 2022 gebucht werden. Alle Anfragen darüber hinaus können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Tippen auf dem Laptop
Presseinformationen

Aktuelle Presseinformationen und News der bauma. Die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur Messe.

Presseinformationen
bauma 2019
Messe
Impressionen der bauma

Fotogalerie, Videos und Podcasts sowie Logos: Machen Sie sich selbst ein Bild von der bauma.

Fotos & Videos
Zeitung
bauma Services für Journalisten

Wir bieten Ihnen umfangreiche Unterstützung und kostenlose Services für Ihre journalistische Tätigkeit zur bauma.

Services für Journalisten